Liebe Ostergrüße

aus dem Familienzentrum Pesch an alle Kinder, Eltern und Besucher unserer Homepage als kleiner Video-Clip. Wir wünschen eine schöne Osterzeit.

50 Jahre Familienzentrum Pesch

Das städt. Familienzentrum Pesch feierte am 17.09.2022 den 50. Geburtstag. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Helfern und Besuchern für ihr Kommen. Die Einnahmen erlauben uns die Anschaffung eines neuen Fahrzeugs für die Außenanlage.

Willkommen beim städtischen Familienzentrum Pesch

Unsere Einrichtung bietet bis zu 66 Kindern von einem bis sechs Jahren in drei Gruppen Raum und Zeit zum Spielen und Lernen. Unsere Gruppen sind aufgeteilt in Bärengruppe, Maulwurfgruppe und Eichhörnchengruppe.

Spielend lernen im Grünen

Sie finden uns im Ortsteil Korschenbroich-Pesch am Rande eines Waldes. Träger unserer Einrichtung ist die Stadt Korschenbroich.

Spendenaktion unseres Fördervereins

Helfen Sie mit unsere Einrichtung über eine Spende zu fördern.
Über das Spendenbanner des Fördervereins gelangen Sie zur externen
Spenden-Homepage.