städtisches Familienzentrum Pesch

Kontakt


Familienzentrum und Kita:

 

 

Adresse:

Donatusstraße 3
41352 Korschenbroich
 

Telefon:

0 21 61 - 64 32 50
 

eMail:

 

Ansprechpartner*in:

Nadine Zimmermann
 

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag
7.00 - 16.30 Uhr

Bring- und Abholzeiten:
07.00 - 09.00 Uhr
12.15 - 12.30 Uhr
14.00 - 14.30 Uhr
15.45 - 16.30 Uhr
 



Förderverein des städtischen Familienzentrums Pesch e.V.

 

 

Adresse:

Donatusstraße 3
41352 Korschenbroich
 

Telefon:

0 21 61 - 64 32 50
 

eMail:

 

Ansprechpartner*in:

siehe Förderverein Vorstand >



Elternrat

 

 

Adresse:

Donatusstraße 3
41352 Korschenbroich
 

Telefon:

0 21 61 - 64 32 50
 

eMail:

 

Ansprechpartner*in:

siehe Team Elternrat >



** Hinweis zu den eMail-Adressen:
   Ersetzen Sie das (at) mit dem @ in Ihrer eMail-Anwendung
   in der Adresszeile bei manueller Eingabe.




Wegbeschreibung

 

Aus Mönchengladbach kommend der Korschenbroicher Straße folgen. Weiter über Rochusstraße und Friedrich-Ebert-Straße. Von dort rechts abbiegen auf die  Kleinenbroicher Straße, dem Verlauf bis zum Ende  folgen. Nun links abbiegen auf die Liedbergerstraße und  die erste Straße rechts wieder abbiegen. Nach ca. 30  Metern erreichen Sie auf der linken Seite das  Familienzentrum.

 

 

Unser Konzept

Alles über unsere Einrichtung zum Ansehen und Ausdrucken
mehr Info >

Terminkalender

Veranstaltungen, Kurse für die nächsten Monate
mehr Info >

Aktuelle Infos


Unsere Öffnungszeiten

Montag- Freitag 7.00- 16.30 Uhr

Bring- und Abholzeiten:
07.00- 09.00 Uhr
12.15- 12.30 Uhr
14.00- 14.30 Uhr
15.45- 16.30 Uhr

Langschläferöffnungszeit

Um 9.30 Uhr wird die Tür noch einmal kurz geöffnet, um die Kinder herein zu lassen, die nicht bis 9.00 Uhr in der Einrichtung waren.

Video-Grüße an unsere Kinder.

mehr Info >

 

Startseite  |  Familienzentrum  |  Kita  |  Förderverein  |  Elternrat  |  Download  |  Kontakt  |  Impressum
Homepage-System by becker consulting Internet-Agentur